Wir sind
Magicwaters!

Wir wollen dir zeigen was Kitesurfen und Yoga mit dir machen kann: erweitere deinen Horizont, bekomme einen neuen Blickwinkel auf das Leben. Wachse mit deinen Herausforderungen, werde freier und motivierter.

Team Bilder Gruppe2 Johanna

Unsere Philosophie

Vor vielen Jahren trafen sich Johanna und Katrin auf Fuerteventura und verstanden sich sofort. Die Liebe zum Wassersport und zum Yoga verband uns direkt und wir entschlossen uns, die Vorteile der Kombination nicht nur für uns zu behalten sondern mit der Welt zu teilen! 2018 haben wir als erster Veranstalter Kitesurfen und Yoga in Kombination angeboten. Heute unterrichten wir zusammen mit einem grossartigen Team, welches genauso für das Projekt Magicwaters brennt und mit Leidenschaft in jede neue Eventwoche startet.

ericbeck.co-113 johanna

Was wir drauf haben?

Qualifiziertes Team

Unser Team wird nach dem VDWS Richtlinien geschult und geprüft. Durch regelmässige Fortbildungen verbessern wir stetig unsere Schulungsexpertise.

Globale eventreisen

Wir haben immer neue Eventdestinationen, weil uns das Reisen und entdecken neuer Spots so viel Spass macht!

Professionelle Kurse für jedes level

Bist du Anfänger, Fortgeschritten oder Rider? Wir schauen uns dein Kitelevel an, und schulen dich von deinem aktuellen Level aus weiter.

Gemeinsame unterkünfte und erlebnisse

Durch die gemeinsamen Unterkünfte entsteht unser Eventcharakter! Sei in der Gruppe statt nur allein!

DANKE für die magische und erlebnisreiche Zeit!! DANKE, dass ihr mich aufs Board gebracht habt und ich mich nun wie eine „kleine“ Wassermagierin fühlen darf! DANKE für eure tolle Energie, für die vielen positiven Gedanken, für eure Geduld und das ich so viel über mich selber lernen durfte. Ich freue mich bereits jetzt auf das Event! You are MAGIC!!

- Vanessa Bacher
Gruppenbild Sizilien Station johanna

“Du kannst die Welle nicht stoppen, aber du kannst lernen sie zu surfen!”

Team Bilder Spass Johanna
DRAG
CLOSE