Markus Guggemos

Markus Guggemos

Kitelehrer / Mann für alle Fälle / Gute-Laune Magnet

kitesurfen markus handdrag trick sizilien
markus kitesurfen sizilien bester mann
Markus Tricks fahren Sizilien kitesurf
Markus guggemos face

Über Markus

Unser Markus aus dem Allgäu ist einer der herzlichsten Menschen auf diesem Planeten. Empathisch, freudig und einfach immer positiv gestimmt, nimmt er dich an die Hand und bringt dir Kitesurfen bei. Ein Blick und Markus analysiert deine Fehler und gibt dir genau die richtigen Tipps, die du brauchst, um weiter zu kommen. Aber Achtung: auf dem Wasser ist Markus streng, sein Unterricht ist professionell und er will das Beste aus dir rausholen! Am Land hat Markus immer einen witzigen Spruch auf den Lippen und zaubert automatisch eine lockere Athmosphäre herbei.

Markus Tricks fahren Sizilien kitesurf

Zusammen mit Alex habe ich mich nach vielen Jahren Kitesurfen im Jahre 2022 endlich dazu entschlossen die Kitesurflehrerausbildung zu machen. Das war die beste Entscheidung und bin so stolz, jetzt ein fester Teil des Magicwaters Team zu sein und meine Passion für den Wassersport mit lieben Menschen teilen zu können!

- Markus Guggemos
Markus kitesurfen sizilien action
DRAG
CLOSE