Team Bilder Lisa Timmermann Johanna

Lisa Timmermann

EVENTLEITUNG/ YOGA – COACH/ Kite Instructor

P1122970 johanna
Kitesurf EInsteiger einsteiger sichere Kiteübergabe johanna
BSP_1617 johanna

Über Lisa

Als Yogalehrerin hat sie bei Magicwaters angefangen und sich durch ihre offene und herzliche Art in alle Herzen geschlichen. Im Wasser hat es ihr so viel Spass gemacht, dass sie beschlossen hat auch die Kitelehrerausbildung zu absolvieren. Mittlerweile ist sie auf Fuerteventura für euch auf der Yogamatte aktiv, sorgt für einen smoothen Ablauf der Events und führt dich Schritt für Schritt in die Welt des Kitesurfens ein.

Kitesurf Aubau6 Johanna

Ich mache seit vielen Jahren Yoga und bin mir dadurch selbst eine bessere Freundin geworden. Die Kombination aus Yoga (Ruhe und Entspannunung) und der Action beim Kitesurfen hat mich schon lange gereizt und ich freue mich euch nun auch beide Sportarten näher bringen zu dürfen!

- Lisa Timmermann
BSP_2162 johanna
DRAG
CLOSE