Alex Löchle

Alex Löchle

Kitelehrer / Realist und Handwerksmaschine

Fahrrad fahren unterkunft sizilien
Alex Löchle Upside down kitsurfen trick
Alex löchle kitesurfen mit freunden
alex löchle beim yoga
Alex löchle beim umziehen

Über Alex

Alex ist einfach ein wahrer Freund: im Herzen loyal, treu und umsorgend. Alex unser Jung aus dem Allgäu hat sich nach vielen Jahren Kitesurfen dazu entschlossen die Kitesurflehrerausbildung zu machen und bei Magicwaters zu unterrichten. Auf dem Wasser und über dem Wasser ist Alex eine Sportskanone. An Land bleibt Alex immer ganz realistisch und trifft Entscheidungen ruhig und bestimmt. Was sein Hände anfassen, wird zu Gold und mit Hammer und Nagel zimmert Alex schnell eine Lösung für alle Problem zusammen.

Alex löchle beim unterrichten

Ich war schon seit dem ersten Tag in 2018 bei den Events von Magicwaters dabei und hatte schon damals so viel Spass, dass ich mich entschlossen habe selbst ein Teil davon zu werden. Ich liebe es zu bauen und neue Dinge zu erschaffen, im Team ein gemeinsames Ziel zu verfolgen und Menschen mit einem guten Witz ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Wann lernen wir uns kennen?

- Alex Löchle
der alexander löchle und die eva zipfel
DRAG
CLOSE