Rider Package - Dänemark

5,0

ab VDWS Level 5

Erlebe Dänemark mit unserer Kitecommunity!

Alleine Kitesurfen war gestern! Du bist fortgeschrittener Kitesurfer und willst in Dänemark Kitesurfen? Sei Teil unserer tollen Kitercommunity, lebe mit uns im Eventhaus, gemeinsam fahren wir zum Spot und gehen aufs Wasser und lassen Abends beim gemütlichen Lagerfeuer die Seele baumeln!

Das Riders Paket richtet sich an alle fortgeschrittene Kitesurfer, die bereits Kitesurfen können (ab sicherem VDWS Level 5) und jetzt einfach weiter üben und Routine reinbringen wollen.

Dänemark

Dieses Event ist genau das Richtige für dich, wenn du:

  • alleinreisend bist und mit einer tollen Kitecommunity kiten willst
  • ein solides VDWS Level 5 (Höhe fahren, wenden, carven) hast
  • du schon immer mal in Dänemark Kitesurfen wolltest
  • Yoga schon immer mal ausprobieren wolltest oder regelmäßig machst
  • im Urlaub unter Gleichgesinnten sein willst
  • bei Windstille nicht rumsitzen, sondern bei wissenswerten Kite-Workshops mitmachen und richtig viel Hintergrundwissen dazu lernen willst.
Direkt buchen!

Deine Unterkunft

UNSER EVENTHAUS

DEIN ZIMMER

ANREISE IM BULLI

Wir wohnen keine 5 Minuten vom Spot entfernt in einem grossen gemütlichen Landhaus in echt dänischem Style. Von Grässern und Bäumen umgeben, wohnen wir idyllisch abseits vom Lärm der Strasse.

Das Landhaus hat einen grossen Aussenbereich mit begehbarer Sauna, unserem beliebten Whirlpool, eine Grillecke sowie eine riesige Wiesenfläche für die Yogaeinheiten.
Es gibt einen Raum mit Gemeinschaftsküche und Sitzlandschaft, wo wir Abends den Kamin zünden und vor dem Feuer über den vergangenen Kitetag philosophieren.

Verpflegung

VERPFLEGUNG

ABENDPROGRAMM

Verpflegung ist im Eventpreis nicht mit inbegriffen. Am besten gehst du vor der deutschen Grenze nochmal einkaufen und bringst dir all deine Lieblingssachen mit. Da wir auch Kochabende veranstalten, solltest du auch die Zutaten für das Abendessen schon in Deutschland mit besorgen. Diese werden dir vor Eventstart in der Whatsapp Gruppe mitgeteilt.

Anreise und Mobilität

ANREISE ZUR UNTERKUNFT

ANREISE MIT FLUGZEUG

ANREISE MIT ZUG

Eine Woche vor deiner Anreise gründen wir eine Whatsapp Gruppe, wo sich alle TeilnehmerInnen kennenlernen. Hier könnt ihr euch zur gemeinsamen Anreise austauschen und eventuell sogar Fahrgemeinschaften bilden.

Unser Eventhaus befindet sich direkt neben dem Surfspot Kloster am Ringkobing Fjord- die genauen Daten schicken wir euch dann in der Whatsapp Gruppe.

Kitesurfen in Dänemark

DER KITESPOT

ANDERE SPOTS

RINGKOBING FJORD

Unser Eventhaus ist keine 5 Minuten vom Surfspot Kloster entfernt. Im Haus haben wir einen Storage für dein Equipment sowie Frischwasser zum abwaschen.
Der Spot Kloster hat einen grossen Parkplatz, Toiletten und ein Umkleide /bzw Theoryhaus.

Der Kitespot hat zwar eine Fahrrine, wo es etwas tiefer wird, ist aber sonst überall stehtief. Wir haben hier richtig viel Platz für unsere Schulungen.
Durch die Größe des Stehbereichs können wir auch jede Windrichtung nutzen und somit unsere Windausbeute noch weiter erhöhen.

Alle Leistungen im Überblick

INKLUSIVE

EXKLUSIVE

  • Unterkunft im geteilten Zimmer
  • Betreutes Kiten: Sicherheitseinweisung, Planung und Organisation vor Ort durch einen erfahrenen VDWS Instruktor, Tipps vom Profi
  • Storage für dein Kitematerial
  • Kiteryoga von Sonntag - Freitag
  • cooles Event- Tshirt
  • gemeinsame Abende mit dem Magicwaters Team und den anderen Kitesurfern

Unser Kitespot von oben

Der Ringkobing Fjord befindet sich im Nordwesten von des Landes und ist mit 300 km² Fläche der größte Küstensee Dänemarks. Er ist durchschnittlich nur maximal 1,5m tief, was ihn zu einem perfekten Schulungsrevier macht.

Die aktuelle Windstärke

Schau dir an, wieviel Wind dich während deiner Kitewoche am Ringkobing Fjord erwartet! Sollte mal nicht genügend Wind sein um aufs Wasser zu gehen, bieten wir coole Workshops an, bei denen du gerne teilnehmen kannst!

Jetzt Riders Packet buchen

Du hast noch Fragen?

Du willst früher kommen oder später abreisen? Hau in die Tasten und schreibe uns an! Wir freuen uns auf deine Nachricht!

jetzt anfragen
Dänemark

Rider Package - Dänemark

ab 450€

Unterkunft im shared room Yoga Stehrevier
DRAG
CLOSE