Community feeling mit Magicwaters

bei uns hört der Spaß nach der Wasserzeit nicht auf!

Ein Kitecamp, dass viel mehr bietet!

Bei uns hört die Betreuung nach der Wasserzeit nicht auf: je nach Event grillen wir, gehen gemeinsam Essen oder verbringen den Abend am Lagerfeuer.

Für die windlosen Stunden haben wir uns ein ganz besonderes Programm ausgedacht: Wir bieten euch kreative Workshops an, bei den ihr etwas neues dazu lernen könnt. Scroll down for more info:

Hier gibts noch mehr aufs Auge:

Warum MagicWaters?

  Wir vereinen Kitesurfen mit Lebensfreude und Kreativität

professionelles Kitecamp Programm mit Videoschulung und viel Wasserzeit

  grossartiges Community feeling: Gemeinsame Unterkünfte, Gruppenaktivitäten, Teamgeist!

einzigartiges Kiteryoga Programm speziell für Kitesurfer

geile Event Tshirts von Mystic für jeden Eventteilnehmer!

Kreative Workshops

Bei unseren Einzigartigen Kreativworkshop lernst du mal etwas ganz neues: Häkeln, Armbänder basteln, Malen, upcycling und vieles mehr. Unsere Kreativköpfe zeigen dir wie es geht und leiten dich an.

Unsere Grillabende

Wir veranstalten regelmässige Grillabende zum Beispiel in Safaga, Dänemark und Rhodos. Gemeinsam schneiden wir Gemüse und zaubern ein köstlich-gesundes Buffet für euch zusammen!

Danach zünden wir ein Feuer, an dem wir gemeinsam sitzen und in die Sterne schauen!

Zusammen Essen gehen

Auch Abends seid ihr nicht alleine! Je nach Location, kochen wir oder gehen zusammen die Köstlichkeiten des Ortes erkunden!

Sundowner und Beachparties

Zum Sommer-Feeling gehört natürlich auch ein atemberaubender Sonnenuntergang und den Tag am Strand ausklingen zu lassen. Gemeinsam diskutieren wir, mit einem kühlen Getränk, über die geile Kitession.

Feiern gehen und Party machen

Wer Bock hat, geht danach mit uns steil! Gerade in El Gouna, Rhodos und Sizilien gibt es zahlreiche Bars und Diskotheken um das Tanzbein zu schwingen!

Du hast direkt Lust bekommen?

No Wind, no Langeweile!

Unsere Kite Event no wind Aktivitäten

Stand up Paddle Touren, Wakeboarden , Schnorcheln, Volleyball… Selbst wenn mal kein Wind sein sollte kommt bei Magicwaters keine Langeweile auf!

Das könnte dich auch interessieren: